Weihnachtsfeier "SOS Kinderdorf" 9. Dezember 2013

 

mit den Kindern des SOS Kinderdorf Altmünster
beim Moar z`Grünbach

Am 09.12.2013 trafen sich die Mitglieder des Kiwanis Club Wels-Maximilian mit ihren Partnerinnen zur alljährlichen Weihnachtsfeier beim Moar im Grünbach in Gunskirchen.

Musikalisch wurde der Abend von der Kiwi-Combo (Pflügl Inge, Hans Hilzensauer, Ernst Pachner, Karl Leithenmair)umrahmt.

Der Höhepunkt war jedoch wieder die Vorführung der Kinder vom SOS Kinderdorf Altmünster.

Das SOS Kinderdorf Altmünster wurde, wie in den vergangenen Jahren, auch heuer wieder von uns unterstützt. Heuer bekam das SOS Kinderdorf eine große Spielesammlung und die Kinder bekamen noch jeder ein Buch oder eine CD als persönliches Geschenk.

Es war wieder ein schöner und besinnlicher Abend, der uns allen lange in Erinnerung bleiben wird.

 

bild-Konzert-strizzilieder

 

 

Weitere Bilder finden sie im Fotoarchiv.